Frage ES immer abwechselnd???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 01.06.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

hat man den ES eigentlich immer abwechselnd rechts oder links?

Hatte die letzten 3 Monate immer Mittelschmerz links und diesen Monat mehr rechts, aber nicht so dolle wie immer auf der linken Seite???

#danke

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 11:25 Uhr

nö, ist ne Laune der Natur.....

Beitrag von 77elch 01.06.10 - 11:36 Uhr

Ich habe auch immer nur links Schmerzen. Aber mein KIWU-doc meinte, das hat gar nichts zu sagen. Das Ei kann also rechts springen und der Schmerz ist links. Außerdem sind nicht bei jeder Frau beide Eierstöcke gleich aktiv. Kann also im Idealfall immer abwechselnd sein, muß aber nicht.