War, ist oder kommt mein ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 01.06.10 - 11:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756623/514708

Hallo

Schaut mal mein ZB.

Ich werde nicht schlau draus. Wo sind denn meine Balken?

Ich habe am Anfang des Zyklus nicht gemessen weil ich es diesen Monat mal ohne ZB versuchen wollte.

Naja geklappt hat das nicht.

Jetzt frag ich micht was los ist, wieso ist die Tempi so unten.

Normalerweise spüre ich meine ES auch abe ich habe bis jetzt nichts gespürt

Helft mir doch mal

LG
Sandy

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 11:24 Uhr

Also entweder Du bist grad in der Zeit vom ES oder er kommt noch. Ich kann bis jetzt sonst keinen erkennen. Ich tendiere zu: er ist grad so.... ;-) merkst denn nix sonst? Zervix? Mittelschmerz? ....

LG

Beitrag von sunnylux 01.06.10 - 11:29 Uhr

Also ich habe vill Schleim der gelblich und zeh ist aber schmerzen habe ich keine.

Sonst habe ich sehr starke schmerzen und merke dann auch daran dass mein ES ist aber diesmal garnichts

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 11:30 Uhr

hm, dann wart mal ab und mess weiter.....viel #klee