alles blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 01.06.10 - 11:22 Uhr

so nu bin ich am ZT 41 angekommen und ich weiss nicht wo die mens bleibt ... is doch zum mäuse melken ...


tets naja seht selber

http://s10.directupload.net/file/d/2177/7f4gzwn8_jpg.htm


Beitrag von tristania-satura 01.06.10 - 11:28 Uhr

hey.kopf hoch, mir gehts genauso! in auch zt 41.. habe um 15 uhr FA termin.einige wenige ss anzeichen und ständiges ziehen im UL seit 9.5. ....alle test´s negativ!

mach am besten einen termin beim FA#liebdrueck

Beitrag von shadow-80 01.06.10 - 11:30 Uhr

hmmm .der dagt mir eh nur wart noch bisl mens kommt sicher .. alles blöd ...


ich wart mal noch bisi ab und dann werd ich wohl mal hin müssen

Beitrag von luuuzii 01.06.10 - 11:32 Uhr

Hmm... in welchem Zyklus bist du denn?

Ich selber hatte nach meiner AS im Januar auch Zyklen von 42 und 45 Tagen. Vielleicht wäre Mönchspfeffer was für dich. Das soll das regullieren.


Lg Luuuzii

Beitrag von matongea 01.06.10 - 12:24 Uhr

ich bin schon bei ZT 52 und warte immer noch auf die Mens, bisher kein Anzeichen dazu. :-( Ich probier es jetzt auch mit Mönchspfeffer, frag ruhig mal den FA dazu...