Mein Zyklusblatt , jetzt hibbel ich doch , was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerkruemmel 01.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr lieben

würde gerne mal eure Meinung hören ES+ ?

Gefühlslage , kann ich nicht genau beschreiben hab mich schon so oft geirrt......

Drückt mir die Daumen das es geklappt hat...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691822/518476

lg Mona

Beitrag von sofra 01.06.10 - 11:24 Uhr

Ich finde das sieht gut aus- drück ganz doll die Daumen. #klee

Beitrag von allgaeumama 01.06.10 - 11:27 Uhr

Drücke dir die daumen alles gute#blume

Beitrag von evelie 01.06.10 - 11:29 Uhr

ich würde sagen es +9

Beitrag von kuerbiskernchen 01.06.10 - 11:31 Uhr

Würde sagen ES+8??
bin da auch nicht so ein Experte...#schein!

Aber meine Daumen sind gedrückt!!!

LG Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2#stern im #herzlich

(1.ÜZ, ZT6)