Schmerzen in der rechten Leiste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 01.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade 1h gebügelt und nu hab ich so ein ziehen in der rechten Leiste. Hatte ich die letzten Tage schon ein paar mal. Tut richtig weh beim gehen.

Was kann das sein? Hat ja wohl nichts mit dem Baby zutun. Hoffentlich!

Lg Miniwe07

Beitrag von babylove05 01.06.10 - 11:34 Uhr

Hallo

setz dich einfach nen bissel hin und ruh dich aus ... sind sicher die Baender ... mach dich nicht verrueckt ... ich hatte das die ganze ss ueber .... hab nen kleines Kind daheim ( zum glueck mometan nicht da er schon bei Oma ist ) aber ich dadurch bin ich halt die ganze ss ueber am rum wusseln ....

Ausruhen soweit es geht....

Lg Martina