Emaille Brennofen mit sehr viel Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von quattroformaggi1960 01.06.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

verkaufe meinen Emaille Brennofen mit ganz viel Zubehör an den Meistbietenden ;-)

Dabei:

-Ofen (grosse Brennkammer) - normale gebrauchsspuren einwandfrei in Ordung 1300 Grad

-Holzkarton mit vielen verschiedenen farben (bestimmt 30 Stück zähle aber gern nochmal nach)

-Bleche, Zange, Schleifpapier ect...verschiedene Schalen

-einige Rohlinge

-diverse Perlen, Kugeln, Pailetten (bestimmt auch nochmal 30 Röhrchen)

- 3 Bücher mit Anleitung

Man kann mit dem Ofen ganz toll viele Sachen selbst herstellen, z.B. Kettenanhänger, Ohrringe, Armbänder, Türschilder,Schälchen,Untersetzer und vieles mehr.

Leider komme ich selbst nicht mehr dazu.

Brennvorgang dauert, wenn der Ofen heiss ist, ca 2 Minuten und man hat ein wunderschönes Schmuckstück hergestellt .

Schlagt zu #freu

LG Susanne#winke

Beitrag von graete 01.08.10 - 10:36 Uhr

Hallo Susanne,

Mensch, genau so was such eich gerade.
Als Kind habe ich in den 80ern emailliert und würde das jetzt gerne wieder machen.
Wenn Du die Sachen noch hast - ich kaufe Sie Dir gerne ab. Über den Preis können wir verhandeln ;-)

LG Graete