ne Frage wegen der periode nach der SS....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 01.06.10 - 11:51 Uhr

Hallo,
habe vor 7 Monaten mein 2. Kind bekommen und so gut wie abgestillt.
Nun habe ich seit vorgestern Nacht meine Periode... aber was für eine!!!#schock
Musste mir gestern die OB "super" kaufen und noch ne mega dicke Binde... ich wechsele alle 1,5 Stunden!!!! #schwitz#schwitz#schwitz
das ist echt krass!!!
ist das normal???
hatte bisher immer nur wenig periode und auch nur kurz... (vor der SS)
Oder sollte lch lieber mal zum FA???
Bin total unsicher...
sonst gehts mir gut...
Danke :)
LG Andrea

Beitrag von qrupa 01.06.10 - 11:54 Uhr

Hallo

das ist oft so, dass es bei der ersten Mens erstmal ziemlich heftig zugeht. Meist reguliert sich das aber nach 2 oder 3 Zyklen ganz von allein.

LG
qrupa

Beitrag von london1997 01.06.10 - 12:01 Uhr

Hallo!

Das ist normal. Ich hatte meine ersten beiden Perioden nach den drei Schwangerschaften auch immer sehr stark. Das regelt sich dann von alleine wieder.

Lg
Nina

Beitrag von darkphoenix 01.06.10 - 12:09 Uhr

Huhu,
hatte ich nach der ersten Entbindung auch, konnte 2 Tage halbstündlich wechseln

Beitrag von cludevb 01.06.10 - 13:27 Uhr

*Grins*

nee das ist normal dass man nach der Geburt bei der ersten Mens fast "verblutet" #rofl
nervig, geht aber vorbei ;-)

Wird bei jedem mal nachher besser, so ab der 3.-4. Mens hats sich dann auf "normal" eingependelt, erst Recht wenn du mit ner Pille anfängst.
Was aber nicht heißt so wie vorher!
Ich hatte z.b. vor den Geburten Regelschmerzen, seit der 1. Geburt nicht mehr... die Stärke und Länge war nach jeder Geburt anders...

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)