Wo gibt es schöne Babydecken?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss.mob 01.06.10 - 11:57 Uhr

Hallo!

Ich suche noch eine schöne dünne Decke für den Kiwa oder auch für zu Hause für unser Mädchen, könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo es schöne gibt? (aus Baumwolle oder Nicky)

Danke!

Beitrag von carrie23 01.06.10 - 12:14 Uhr

Also ich hab ne schöne bei universal gekauft wiel meine Tochter total auf Bambi steht und die ne Bambifleece Decke hatten.

Beitrag von lilaluise 01.06.10 - 12:21 Uhr

Schau mal hier
http://www.kinderdinge.de/babydecke-fussenegger-babydecke-c-25_328_357.html

die sind von fussenegger- gute qualität

Beitrag von marquise 01.06.10 - 13:32 Uhr

Selbst stricken :-D Ich habe meine Babydecke selbst gestrickt, da meine Tochter ihre Babydecke nicht hergeben möchte. :-D Obwohl sie bald 8 ist, hat sie Ihre Decke entdeckt und festgestellt, auch wenn ihre Brüder die Decke schon hatten, ist dies eigentlich IHRE Decke. Und das BAby bekommt sie nicht! :-p

Also selbst stricken. :-p

Beitrag von binecz 01.06.10 - 13:56 Uhr

Ja,die David Fussenger Decken sind toll. ICh habe auch eine.
Dennoch hol ich mir noch bei Jakoo.de eine dünne UV-Decke!

Beitrag von kawasakish 01.06.10 - 16:39 Uhr

Hallo,
ich hab ne schöne gestrickte Decke von Ikea geholt, cremefarben mit Rand in dunkelbeige und eingestrickten Motiven. Echt schön, gibts leider online nicht, sonst hätt ich Dir ein Bild geschickt.

Beitrag von oecherprinte 01.06.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

hier gibt es tolle Babydecken:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=babydecke

LG

Beitrag von suse.1975 01.06.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

schau mal bei Tchibo unter %, da gibt es schöne Jersey-Decken in gelb-weiß! Die habe ich mir auch schon bestellt.

LG
Suse

Beitrag von lachris 01.06.10 - 20:19 Uhr

Ich habe zwei.

Eine von DM ca. 13,- EUR und eine von Alnatura für ca. 16,- EUR.

Beide aus ökologischer Baumwolle. Die von DM hat beide Seiten glatte Baumwolle, die von Alnatura eine Seite glatte Baumwolle eine Frottee.

VG lachris