nicht mehr richtig sitzen....*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 01.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo an alle Kugeln #winke,
ich bin jetzt in der 32 SSW und kann nicht mehr richtig sitzen. Ständig habe ich das gefühl meinen Kleinen irgendwie einzuquetschen...nur stehen und liegen geht, das ist zum Kinderkriegen #rofl, dabei sind es ja noch 9 Wochen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich, dann freue ich mich auch über eure Jammerbeiträge :-p ich werde sie gerne lesen!!!!

Alles liebe für euch und eure Krümmel

Hannah & Noah 31+3#verliebt

Beitrag von tina2802 01.06.10 - 12:02 Uhr

Ohhhhhhhhhh ich will mit jammern...

Hallo,

ja das kenne ich... ich kann auch nicht mehr sitzen weil der magen so drückt und ich angst habe die kleine zu zerquetschen... aber wenn ich mich nicht anders hin setze dann macht sie theater... also bleibt mir nichts anderes übrig...



sollen wir zusammen jammern???



Gruß Tinchen 29+6

Beitrag von schokoladeundmilch 01.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo Tinchen,

ja lass und zusammen jammern ;) du bekommst also eine kleine Maus ja?? find ich toll...habe mir auch gaaanz doll ein Mädchen gewünscht, ich hoffe mein Kleiner nimmt mir das nicht übel#zitter :-p

Hast du n Idee was ich heute kochen kann??? Ich habe voll Hunger aber habe einfach keine Idee die mich überzeugt...

Wenn du noch mehr jammern magst, mach einfach ich bemileide uns dann ;-)

LG
Hannah

Beitrag von goejan 01.06.10 - 12:08 Uhr

grinsssss... *jammerjammer* ...ich kenn das auch. wart mal noch 2,3,4,5 Wochen...wenn die Kugel weiter wächst. Ich bin schon manchmal am verzweifeln und denk - so schön und interessant die Erfahrung auch ist mit dem schwanger sein - keiner bereitet einen darauf vor, wie das Ende ist. ;-) ich bin jetzt 35.SSw. - schlafen ist scheiße, sitzen ist scheiße. Essen macht keinen Spaß mehr, weil ständig Sodbrennen, dazu Wassereinlagerungen usw. ...ich liebe mein Kindlein ja sehr...aber noch mehr, wenns endlich raus aus mir ist. :-)

Beitrag von schokoladeundmilch 01.06.10 - 12:13 Uhr

Oh ja Sodbrennen, mein ständiger Begleiter aber ich habe ein super Mittel aus der Apo wenn es ganz schlimm wird (Gaviscon)
35 SSW wie gerne wäre ich schon so weit...ich fange schon an die Tage zu zählen 60 sind es heute noch...*gg*
Ach ja über was man sich nicht alles aufregen kann...trotzdem will ich mit niemandem tauschen, meinen Kleinen zu spüren ist das tollste auf der welt, aber ich werde auch sehr dankbar sein wenn er dann endlich draussen ist!!!!

Beitrag von susanb. 01.06.10 - 12:08 Uhr

Hallo Hannah!

Wart´s mal ab, wenn der Bauch noch mehr wächst! Ich krieg nur noch Tritte in jeglicher Form, sei es, dass ich stehe, liege oder sitze!!!

Aber ich hab ja auch nicht mehr sooo lange#verliebt

LG, susan (37+2)

Beitrag von tina2802 01.06.10 - 12:11 Uhr

Huhu,


ja wir bekommen eine Prinzessin#verliebt, doch leider muss ich sagen wir hatten uns auf einen Jungen eingestellt... Alle haben es immer gesagt!!! Naja jetzt bekommen wir eine kleine Prinzessin und können uns das auch nicht anders vorstellen...


Puh was du kochen kannst... ich habe keine Ahnung... Ich werde Reis mit Hühnerfrikassee machen... Hat sich mein Mann gewünscht und wenn er das haben will dann kriegt er das auch...:-p


Kannst du auch nachts nicht mehr schlafen??? Booh mir tun so die Hüften weh wenn ich eine halbe stunde auf einer seite liege so das ich mich kaum umdrehen kann um mich auf die andere seite zu drehen???


Gruß Tinchen

Beitrag von schokoladeundmilch 01.06.10 - 12:20 Uhr

Naja ich habe nicht wirklich Schmerzen beim schlafen, aber mir fehlt mein felsenfester Schlaf. Ich habe schon vor der SS immer sehr viel und intensiv geträumt aber jetzt ist es noch schlimmer. und manchmal wache ich sogar ohne Grund einfach so auf. Das nervt schon da mir mein Schlaf immer das wichtigste war ;)
Mein Freund sagt ja nie was er Essen will, aber zum Glück motzt er dann nich rum sondern isst alles...nervt trotzdem das immer ich mir den Kopf zerbrechen muss *gg*
Hast du schon einen Termin im KH gemacht oder wartest du noch ein bisschen???

Beitrag von ues1 01.06.10 - 12:35 Uhr

Hallo :-D

also ich hab das gefühl mein kleiner liegt so weit unten, dass wenn sich der bauch senkt, er unten rauswinkt #winke - ist natürlich blödsinn, aber wenn er mit seinen fäustchen rudert, spür ich ihn bei meiner kaiserschnittnarbe... und er hasst jeden hosenbund...da wird er aktiv... am besten gehts im halbliegen...aber den ganzen tag? #kratz
naja, solange dauerts ja nicht mehr, freu mich schon, wenn ich den kleinen im arm habe und die kugel nicht mehr im weg ist #schein

alles liebe
uschi (33.SSW)