Wann herzeln...guckt mal bei ZB bitte an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 01.06.10 - 12:06 Uhr


Hallo,

wann würdet Ihr nochmal nachlegen? Mein ovu war eben positiv...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878447/517180

Peanut #winke

Beitrag von paranoir 01.06.10 - 12:13 Uhr

also ich muss ja ehrlich sagen, ich habe kein zb geführt, sondern bin immer nach eisprungkalender gegangen :(

bis wir uns sagten ok, wir herzeln alle 3-4 tage und wenn die lust da ist und siehe da, einen monat so gemacht und schwanger #huepf

nicht wegen so nem zb unter druck setzten :)

lieben gruß anni

Beitrag von pierre1997 01.06.10 - 13:51 Uhr

ich würde heute oder morgen sagen