Bauchumfang 26. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 01.06.10 - 12:09 Uhr

Bin in der 26. Woche und innerhalb einer Woche hat sich mein Bauchumfang um vier Zentimetert erweitert....erklärt auch, warum mein Kleiner wieder so bewegungsunfreudig ist, (bewegt sich noch, aber weniger ausgesprägt) und die Haut so enorm juckt, scheint wohl noch am wachsen zu sein, was für ein Schub.

Ich wurde schon gefragt von Nachbarn ob ich Zwillinge erwarte, weil ich vorn so einen babaybauch habe, aber erst Ende August entbinde...

Gehts euch auch so in der der Schwangerschaftswoche, dass ich so an Umfang gewinnt?

Finde es ja immernoch spannend, was so mit dem Körper passiert.

Euch ganz liebe erstaunte Grüße

Beitrag von ladyhexe 01.06.10 - 12:12 Uhr

HuHu,

ich bin ab morgen auch in der 26 Woche mein Bauchumfang ist momentan bei 102 cm

Hmm,,ich findedas mein bauch ziemlich klein aussieht..

Aber das prob mit dem juckreiz kenne ich auch:-)

Beitrag von muire 01.06.10 - 12:29 Uhr

7,5 Monate und ich bin jetzt bei 120 cm.... und ich sehe nicht dick aus. Bäuche sind echt unterschiedlich, im vierten und fünften Monat war ich bei 110 cm...und der Kleine muss ja noch knapp 20 cm zulegen....wo soll das nur hin? Ich werd alle totwalzen auf dem Weg zur Entbindung :D
Komme mir gar nicht so umfangreich vor, weil der Bauch nur nach vorn geht, von hinten und von vorn sieht man nix, nur von der Seite. Aber es ist so gruuuuselig viel. (Natürlich schön dass man schwanger ist, steht ausser Frage, aber es erstaunt mich)
Und dann innerhalb der letzten Woche 4 cm dazu gekriegt...wo soll das bloß enden...

Beitrag von goejan 01.06.10 - 12:19 Uhr

Mein Bauchumfang war in der 28. oder 29.SSw ca. 91 cm. Jetzt bin ich in der 35.SSw und es sind 1,11m.
Das mit dem Juckreiz kenn ich auch...immer beim Wachstumsschub war alles gereizter und gespannter...hab dann mehr gecremt als sonst.