Wollten sich am Vormittag melden!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von duchovny 01.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

also ich habe Probegearbeitet und es lief sehr gut! Nun sollte ich nochmal zum Abschlussgespräch kommen! Hatte heute, wie die Leitung gesagt hat, im Büro angerufen. Die meinte sie meldet sich im Laufe des Vormittags, weil der Personalchef in einer Besprechung ist, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Nun ists nach 12. Meint ihr ich solle nochmal anrufen und nett fragen?

LG Susanne

Beitrag von bruchetta 01.06.10 - 12:26 Uhr

Nein, einmal anrufen reicht völlig aus, nicht drängeln!!!

Warte ab, vielleicht dauerte die Besprechung länger oder er ist jetzt zu Tisch....

Die melden sich sicher noch!

Beitrag von duchovny 01.06.10 - 13:28 Uhr

Hi,

Danke für Antwort, du hattest recht! Sie haben gerade angerufen und ich darf um 15 Uhr zum Gespräch! Bitte Daumen drücken!

LG Susanne