Heute Fehlgeburt - aber ohne AS - wie lange pausieren?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miss_manu 01.06.10 - 12:37 Uhr

Hallo!

Ich war ganz frisch schwanger - 6. Woche. Habe heute Blutungen bekommen und jetzt sind die schon richtig stark. SST ist auch schon wieder negativ. Mein Arzt hat heute morgen gesagt, wenn die Blutungen nich aufhören ist es eine FG, und das ist ja jetzt so.
Bin sehr traurig, vor allem weil ich 4 Jahre gebraucht habe,um überhaupt ss zu werden.
Wie lange muss ich jetzt, wenn ich keine AS bekomme und alles ausgeblutet ist, warten bis ich wieder mit dem Üben loslegen kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
Manu

Beitrag von kkleine10 01.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo Manu,

erst mal es tut mir leid das es so früh weg gegangen ist. Lass dich #liebdrueck fühlen. Ich habe es auch schon hinter mir.

Dann mag ich dir sagen das du direkt deinem Wunsch wieder nach gehen darfst. Du musst nicht drei Monate oder so warten.

Einen schönen Tag noch
LG Kirstin

Beitrag von hei28 01.06.10 - 13:33 Uhr



ich hatte sowas leider auch schon durch machen müßen.du kannst gleich wieder durch starten.
bei sehr vielen klappt es danach wieder ziemlich schnell.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute !

Beitrag von kuerbiskernchen 01.06.10 - 14:17 Uhr

Hallo Manu!

Erstmal tut mir das unendlich leid, dass du einen Abort hattest :-(. Ich hatte schon 2 FG ohne AS. Meine erste war am 21. September 2005 und am 27. Oktober 2005 hatte ich dann schon einen positiven SST in der Hand, das Ergebnis wird übermorgen 4 Jahre alt ;-).
Dann nach meiner 2. FG im November 2007 hat es etwas länger gedauert, hatte da im Februar 2008 einen positiven SST wieder in der Hand. Das Ergebnis ist nun 20 Mon. alt ;-)!

Wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft und Glück!!!!
#liebdrueck

Liebe Grüße Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ,ZT6)

Beitrag von wuchtbrumme79 03.06.10 - 08:07 Uhr

ohne Ausschabung.... darfst du sofort wieder! #klee
ich habe trotzdem bald 1jahr gewartet, wollte nicht in diesen Druck und die Ängste fallen!
Und was soll ich sagen.... habe Tempi gemessen und 2 Tage vor ES mit meinem Mann geherzelt (wünschten uns ein Mädchen) und direkt am ES laut Tempikurve die super mit dem Eisprungrechner übereinstimmte!
ES HAT AUF ANHIEB GEKLAPPT UND IST SOGAR EIN MÄDCHEN!!!

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe und setzt dich nicht unter Druck!

#klee