Sch..........Tag *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 01.06.10 - 12:39 Uhr

Hallo an alle,

heute ist mal wieder ein absoluter sch..... Tag. Bin total schlecht drauf, dem Wetter angepasste Stimmung. Bin auch total weinerlich.#heul
Bin aber erst bei 4+5. Hab letzte Woche beim US nix gesehen. Außer die "gut aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutter". Darf erst wieder am 09.06.

Heute ist alles#schmoll

lg

Beitrag von suzi_wong 01.06.10 - 12:48 Uhr

Erst mal ein dickes #liebdrueck

Ich muss aber auch sgaen das ich es persönlich sehr doof finde wenn man vor der 7. oder 9. SSW einen US bekommt.
Das verunsichert 90% aller Frauen, weil man einfach noch nichts sehen kann! Man wünscht es sich zwar, aber es ist einfach nicht möglich. Darum finde ich einen US ab der 7. Woche erst angebracht.
Aber wenn du hier mal rum suchst, dann findest du solche Beiträge hier sehr oft, wo Frauen eben ganz traurig sind weil man noch nichts gesehen hat.

Ich selbst habe erst in der 7. SSW den 1. US bekommen bei dem man dann auch etwas sah...eher bekam ich nicht einmal einen Termin.
Darüber war ich nicht glücklich, aber jetzt im nachhinein schon!

Also liebes, nimm dir ein schönes Bad, zünde viele Kerzen an damit du besser gelaunt wirst, schau dir nen tollen Film an und lass dich mal gern haben! #blume

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-25

Beitrag von 2joschi 01.06.10 - 12:56 Uhr

Danke!!! Ich musste aber hin, wegen meines Berufes. Ich hab zwar noch keinen MP bekommen, aber bin zumindest bis zum 09.06 krank geschrieben.
Bin aber, laut SS-Kalender, am 09.06. auch erst 5+6. Hoffentlich kann man das schon was sehen. #zitter

Aber dafür gehts im Bauch ganz schön ab. Das zieht an allen Ecken und Enden.:-)Zumindest tut sich was!!!

#winkeDanke, tut gut so ein positiver Zuspruch.

Beitrag von paranoir 01.06.10 - 12:49 Uhr

hey du :)

fühl dich mal #liebdrueck

wie du ja weißt bin ich in der gleichen situation, habe den termin am 7.6.

unsere brauchen halt ein bissel länger #verliebt

hoffe das ist dann später in der schule net so #rofl

lächel mal :-p

und denke dran allet wird jut, wa ;-)

gaaanz liebe grüße anni

Beitrag von 2joschi 01.06.10 - 12:58 Uhr

Ja, hoffe da endlich gute Neuigkeiten zu bekommen. Fühl mich gar nicht schwanger#schmoll. Aber dafür hab ich tolle Blähungen. Mein armer Mann!#rofl

liebe Grüse zurück und ein Danke#liebdrueck

Beitrag von paranoir 01.06.10 - 13:03 Uhr

#rofl

die hab ich auch, aber immer erst so am abend #rofl ich schiebs immer auf die hunde #rofl

also schwanger fühlen, hm, naja man merkt halt wie sich die bänder vorbereiten, mal mehr mal weniger, hatte mal nen tag so gut wie gar keine schmerzen, da macht man sich so blöd wie es klingt voll die gedanken, bescheuert #rofl

das wird schon bei uns ;)

#liebdrueck

Beitrag von 2joschi 01.06.10 - 13:08 Uhr

Ich hab die fast den ganzen Tag. Trau mich schon gar nix mehr essen.
Ich habs am Anfang auf meinen #katze geschoben. Hat am Anfang gut funktioniert. Mein Mann hat gefragt, ob ich sein Futter umgestellt habe.#rofl

Jetzt bin ich aber aufgeflogen. :-)

Beitrag von paranoir 01.06.10 - 13:12 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

praktisch haustiere zu haben #rofl