Muss mich nun leider von euch verabschieden - FG jetzt offiziell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss_manu 01.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo!

Habe heute morgen erst von meiner drohenden FG gepostet, nun ist sie tatsächlich eingetreten. Habe massive Blutungen (wie starke Regel) und auch der SST ist schon fast wieder negativ.
Bin unendlich traurig und verabschiede mich erstmals von euch.
Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, ich bin bald wieder hier.
lg manu

Beitrag von prinzesschen29 01.06.10 - 12:42 Uhr

Alles Liebe und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von suzi_wong 01.06.10 - 12:43 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für dich. ich habe dein Post heute Morgen schon gelesen.
Du warst sehr früh schwanger. Soetwas ist kein Trost ich weis #liebdrueck

Ich wünsche dir jetzt alles Liebe und Kraft für einen neuen Versuch!

Gruß, Melanie #kerze

Beitrag von muire 01.06.10 - 12:43 Uhr

Fühl Dich und Dein Sternchen ganz lieb gegrüsst, geh aber mal bald zum Arzt, dass der einen Blick auf Dich hat! Es tut mir so leid für euch, da fehlen einem echt die Worte. LG

Beitrag von 19mausebaer85 01.06.10 - 12:45 Uhr

tut mir sehr leit für dich
ich zünde eine#kerze an für dein#stern

alles gute und viel kraft

mareike

Beitrag von claro 01.06.10 - 13:04 Uhr

Hallo Manu!!!
Ich kann mich so in dich hinein verseten!!!

Bitte lies mal meinen Beitrag etwas über dir

Beitrag von krtecek 01.06.10 - 14:06 Uhr

das tut mir echt leid :-)

Beitrag von 72010 01.06.10 - 14:31 Uhr

Ist schon schlimm. Kenne das. Auf ein neues....

Beitrag von hannah.25 01.06.10 - 16:51 Uhr

hallo manu,

lass dich ganz fest drücken #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass ihr euren krümel gehen lassen müsstest. es ist schrecklich und traurig, wieviele sternenkinder es geben muss.

ich wünsch euch ganz viel kraft, viel halt und alles gute!
und ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder neue hoffnung haben darfst.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)