Wochenfluss...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dingens 01.06.10 - 12:49 Uhr

...weg, aber Bauchweh??? Wie kann das denn sein?

Beitrag von qrupa 01.06.10 - 13:31 Uhr

Hallo

sicher,m dass der WF weg ist und nicht nur gestaut? Das könnte auch Bauchweh verursachen.

LG
qrupa

Beitrag von dingens 01.06.10 - 13:33 Uhr

Seit zwei Tagen nix mehr. Erscheint mir doch auch früh, nach grade mal vier Wochen....was macht man bei ner Stauung?

Beitrag von qrupa 01.06.10 - 14:00 Uhr

Hallo

sag am besten deiner Hebamme bescheid. Die kann zum einen klären ob es ein Stau ist und kann dir auch sagen, was man, wenn es denn einer ist, in deinem Fall dagegen tun kann. Auf jeden Fall würde ich das möglichst bald abklären lassen, denn ein verschleppter Stau kann echt unangenhme Folgwen haben. und wnen es kein WF Stau ist, kann sie dir vielleicht sagen, was es sonst sein könnte

LG
qrupa

Beitrag von dingens 01.06.10 - 17:58 Uhr

danke dir!#liebdrueck