Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmeltier5 01.06.10 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich kann nicht glauben das ich einen ES Hatte!#kratz

Ich Stille noch voll und die blöden Ovus von Babytest haben mir auch kein Positiv angezeigt.Sie wurden zwar immer Stärken und dann auch wieder schwächer aber waren eben nicht Positiv.Die tempi steigt trotzdem.Kan man den in der Stillzeit so schwankungen haben ohne ES#kratz.
Ich muß sagen das meine Maus seid 2 einhalb Monaten durchschläft und teilweise 12 Stunden nicht gestillt wird.Wer ist den von euch in der Stillzeit schwanger geworden und wie habt ihr es gemerkt.Seid 2 Tagen tun mir die brüste weh (Anders als wenn sie Prall sind voll Milch)und leichte mensartige Schmerzen hab ich auch dachte schon der ES Kommt noch aber das würde ja nicht mit der Tempi zusammenpassen.Ich messe mit dem Cyclotest Compi .wenn ich mit einem normalen Termometer messe ist die Tempi niedriger als mit dem CYclotest.OH Man ist das ein durcheinander in der stillzeit aber ihr könnt mir sicherlich helfen:-D#liebdrueck


Maren

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/269083/514432