ES+10 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 01.06.10 - 12:52 Uhr

Also so eine Kurve hatte ich ja noch nie #verliebt ich will mir aber keine Hoffnungen machen aber das ist leichter getan als gesagt wie soll ich bloß die letzten Tage ueberstehen??? Oh man #schwitz. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246.

Beitrag von dnj 01.06.10 - 12:52 Uhr

Ahhhh gesagt als getan meinte ich....:-p

Beitrag von neveralone 01.06.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+ 10. Grosse Hoffnungen mache ich mir keine. Die anderen Kurven davor haben ungefähr genauso ausgesehen. PMS habe ich auch seit 3 Tagen...Mal schauen..testen werden ich auf keinen Fall vor NMT!! ;-)

Deine Kurve sieht doch gut aus! :-)

Anbei meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/514534

LG und viel Glück
Andrea

Beitrag von dnj 01.06.10 - 13:22 Uhr

Ich will mir keine Hoffnungen machen da ich eine follikelreifungsstoerung habe und eigentlich ab naechsten Zyklus clomi nehmen soll, und jetzt diesen Monat so ne super Kurve die Monate davor bin ich nicht ueber 36.5 grad gekommen und diesmal ist die Tempi hoeher und der Anstieg auch ganz anders... Naja ich kann nur abwarten werde auch erst nach NMT testen...!!!

Beitrag von alabama1077 01.06.10 - 13:26 Uhr

Ich bin wohl ES+11...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Trau der Temperatur irgendwie nicht, weil ich nachts momentan immer huste :-(
Ansonsten PMS wie immer (Brustspannen seit ES; und manchmal zwicken im Unterleib)

GLG