Wechselbad der Gefühle!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claro 01.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hatte letzte Tage schon gepostet! eigentlich wollte ich die Spirale,daraus wurde ein positiver SS Test! Erste Woche nix gesehen,laut FA sah es schlecht aus---abwarten,letzte Woche Herzschlag!!!! Gestern. Abend starke Blutung.......zum FA gefahren,Überweisung zur AS bekommen und sollte sofort ins KH!!Dort Blutentnahme und dann zum Arzt rein, der war so überrascht,dass er die Oberärztin holte:POSITIVER Herzschlag!!jetzt absolute Ruhe, Krankmeldung und hochdosiert Magnesium!!

Ich weiß gar nicht mehr was ich davon halten soll,hatte mich auf dem Weg zum KH schon verabschiedet!!
Einerseits bin ich natürlich total happy, aber auch die Ärztin sagte, man spricht hier von einer drohenden Fehlgeburt!!!ich hab so Angst!!!

Sorry für das Silopo,aber ich musste mich einfach mal mitteilen!,,

Gruß claro

Beitrag von suzi_wong 01.06.10 - 13:07 Uhr

Ja sowas kenne ich nur zu gut.

Wenn du mal Lust und liebe hast dann kannst du dir mal meine Geschichte durchlesen.....

zum wahnsinnig werden!

Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber!

Viel Glück!!!!

http://suziwong.jimdo.com/meine-sahra/

(Der Link geht zu meiner ähnlichen Geschichte)

Beitrag von prinzesschen29 01.06.10 - 13:07 Uhr

Ach Mensch du arme. Das ist ja wirklich ein hin und her. Ich kann verstehen, dass du durcheinander bist. Aber ein Herzschkag ist doch super #ole

Ruh dich schön aus und nimm das Magnesium, das Krümelchen will bei dir bleiben und das ist doch schön #liebdrueck

Lg Annika

Beitrag von linagilmore80 01.06.10 - 13:09 Uhr

Hui,
Du musst eine Menge mitmachen. Und ich verstehe nicht, dass viele Ärzte so schnell mit der AS bei der Hand sind.

Mit Sicherheit wird dein Bauchwurm bei Dir bleiben, wenn Du Dich gnadenlos schonst.

Ich drücke Dir alle Daumen!
#herzliche Grüße
Lina

Beitrag von babywish2006 01.06.10 - 14:21 Uhr

Viel Kraft , Glück und Gesundheit und vorallem Beistand von deinem Parnter.


Lg Rina und 2#sterne im #herzlich