doofe frage- reperatur geschirrspüler

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von skabiose 01.06.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Etwas doofe frage,aber unter welche branche gehört die reperatur des geschirrspülers?

lg

Beitrag von polar99 01.06.10 - 13:33 Uhr

Haushaltsgeräte...Waschmaschine etc....Monteure


Beitrag von polar99 01.06.10 - 13:34 Uhr

vergessen: Reparaturservice Elekrogeräte geht auch

Beitrag von kathrincat 01.06.10 - 16:58 Uhr

ehrlich, entweder selber machen mal googeln und nach den fehler suchen und nach fehler rep. oder neuen kaufen, ausser deiner hat über 500 euro gekostet und ist noch jünger als 4 jahre. sonst lohnt es sich nicht und wird echt teuer, anfahrt ca. 80 euro, plus plus plus.

Beitrag von elsa345 01.06.10 - 19:39 Uhr

Unsinn, das so zu verallgemeinern. Unser Kundendienst kostet 43,55 pro h und 6-7,20 Anfahrt. Wenn der Monteur nach 1/4h den Fehler gefunden hat, bekommst Du eine Rechnung von knapp 11,-netto . Dafür sollte man schon mal eine Reparatur in Erwägung ziehen.#augen

Beitrag von kathrincat 01.06.10 - 19:53 Uhr

naja, klar und nächste woche kommt dan nächste.
hier hat keiner so billige anfahrten, auch wenn sie nur 5 min wege haben, kostet es min. 50 euro

Beitrag von elsa345 01.06.10 - 22:58 Uhr

Das bestreite ich nicht, aber bei uns ist es genauso. Warum sollte ich Dir etwas erzählen? Woher kommst Du?