weches Waschmittel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von falterlino 01.06.10 - 13:10 Uhr

hallo zusammen,
frage steht ja im prinzip schon oben...

wollte mal wissen was ihr so nehmt?
meine kleine hat ein paar "rauhe" stellen an den beinen - kia meinte es könnte vom waschmittel kommen... (sollte wäsche nochmals waschen ohne waschmittel)

gibt es spezielles waschmittel für baby´s???

danke schon mal und lg
falterlino

Beitrag von ana2004 01.06.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das es vom waschmittel kommt,nimmst du weichspüler???
wenn ja kann es daran liegen,ich hatte auch das problem mir meiner tochter,und seit ich ihre wäsche ohne weichspüler wasche ist es besser,ich nehme übrins Ariel zum Waschen!!

l.g ana2004 mit Can 9Monate,

Beitrag von falterlino 01.06.10 - 13:29 Uhr

nee für ihre wäsche nehme ich keinen - nur für unsere....
mmhhh... ich denke ich muss mal weiter ausprobieren...

aber danke schon mal

Beitrag von leahmaus 01.06.10 - 13:24 Uhr

Es kann auch vom Weichspüler kommen!!!

Ich nehme momentan Ariel.
Weichspüler benutze ich nicht!

LG Stephie mit Lea 3 3/4J,und Hanna 5Mon

Beitrag von repti 01.06.10 - 13:27 Uhr

Hi!

Ich wasche ohne Weichspüler und lasse nach dem Waschen, noch mal das Spülprogramm durchlaufen.
Das mache ich aber nur bei der Wäsche von der Kleinen, damit das ganze Waschmittel auch heraus geht .
Bei und wasche ich normal ;-) ....

Lg
J

Beitrag von miamaus6 01.06.10 - 13:40 Uhr

Ich hatte das Problem auch und benutze jetzt ein Waschmittel ohne Durftstoffe und antibakteriell. Seitdem ist alles tutti mit ihrer Haut.
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von falterlino 01.06.10 - 14:04 Uhr

und wie heisst das?

Beitrag von miamaus6 01.06.10 - 15:35 Uhr

Dalli med heißt das, kaufe es beim Kaufland
Katrin

Beitrag von kikise 01.06.10 - 16:09 Uhr

Hi!
Mein Mann und ich haben beide empfindliche Haut. Wir benutzen Waschnüsse. Die gibts z.B. bei dm. Das ist ein natürliches Waschmittel, günstig und super empfehlenswert. Unsere kleine Maus hat bisher keine Hautprobleme.

LG
Kiki mit Merle (12 Wochen)

Beitrag von elfe29 01.06.10 - 21:32 Uhr

Hallo,#winke
Ich benutze Frosch Waschmittel..Weil wir bei uns Neurodermitis in der Familie haben....