Welchen SS-Kalender benutzt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 01.06.10 - 13:11 Uhr

Hallo #winke

Frage steht schon in der Überschrift ... es gibt ja unzählige Möglichkeiten heut im I-Net #schwitz

Wollt mal fragen welche ihr denn gern benutzt ?

Gruß

Beitrag von alfa156 01.06.10 - 13:17 Uhr

hallo,

also ich nutze folgenden Kalender:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Viel Spaß
Rita