Mein Zyklusblatt - wann testen :-D !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_1984 01.06.10 - 13:21 Uhr

Hi Mädels !!

Ich brauche unbedingt eure Meinung :-) !!!

Und zwar befinden wir uns im 2. ÜZ. Der erste ÜZ war ohne Eisprung genau 35 Tage lang. Heute befinde ich mich wieder an Tag 35 und die Mens ist weit und breit nicht in Sicht - einen Eisprung scheine ich am 26.05. gehabt zu haben - das sagt mir zumindest das Zykulusblatt - und die Tempi ist seit ein paar Tagen auch unverändert oben :-D sieht ganz gut aus, oder ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/517312/518357

Das Zyklusblatt habe ich halbiert und übertragen, damit ich die Balken sehe, also bitte nicht wundern ;-) !!!

Heute bin ich demnach ES+ 6 oder ??? Und jetzt die Frage aller Fragen: ab wann zeigt ein Test positiv ???? Kann es kaum erwarten zu testen. Weil ich glaube fest daran, dass es geklappt hat - meine Brustwarzen tun weh, ich habe Ziehen im Unterbauch, ab und an ist mir übel - es ist einfach anders. Pickel ohne Ende und zickig bin ich auch - sagt mein Freund ;-) !!!

Wollte gestern einen Termin beim FA für in 2 Wochen ausmachen - habe erst einen am 02.09. bekommen :-[ und das trotz Privatversicherung - wir werden also auch nicht besser behandelt. Ist das ok, oder MUSS ich früher hin ??? Will unbedingt zu dem Doc, weil der ziemlich gut ist #gruebel


Soooo, dann danke ich schonmal im Vorraus für eure Antworten !!

Schönen Tag euch noch :-D

Tina

Beitrag von dnj 01.06.10 - 13:25 Uhr

Manche testen schon ab ES + 10!!! ich meistens so ab ES+13 obwohl ich mir auch schon auf die Finger hauen muss das ich diesmal nicht eher Teste!!

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 13:26 Uhr

testen kannst du wann fu willst, ich hab +9 mit nem 25er posi gehabt ,

heute bin ich ca +7 u hab auch schon getestet aber neg , stört mich aber net hab genug da u teste munter weiter :-p

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 13:34 Uhr

Du bist denk ich auch ES +6 also hast ja noch über ne Woche Zeit bis zur Mens, dann brauchst jetzt auch noch nicht drauf warten. Testen würde ich persönlich nicht vor nmt. Für SS Anzeichen ist es denk ich noch zu früh denn eine eventuelle Einnistung findet erst so 5-7 Tage nach ES statt. Für mich hört sich das sehr nach PMS an. Wie, Du hast jetzt schon angerufen um nen Termin wegen eventueller SS zu machen? Na dann kann ich verstehen warum sie Dir keinen Termin gegeben haben, ist ja auch total Sinnlos, es kann weder per Urin was festgestellt werden, noch auf dem U-Schall. Übertreibst Du nicht ein bisschen?
Ich drück Dir trotzdem feste die Daumen.

LG

Beitrag von tina_1984 01.06.10 - 14:02 Uhr

Nein, nein, um Gottes Willen, habe doch nicht angerufen und gesagt das ich nen Termin wg. evtl. SS haben will - die hätten mich für verrückt erklärt !! Wollte nen Termin zur Vorsorge... Ganz normal also :) !!

PMS glaub ich nicht, dazu ist's ZU empfindlich !! Also weiter abwarten :)

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 14:07 Uhr

Ach so, sorry....hab schon gemeint ;-) ..... Na dann abwarten und Tee trinken ;-) Viel #klee