Nur für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 01.06.10 - 13:35 Uhr

Hallöle meine lieben#winke

Endlich der 1.6.... heute war ich beim arzt und es is alles in ordnung#verliebt das herzchen hat auch scho geschlagen.soooo bedient euch...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich wünsch euch allen ganz viel glück#klee und alles liebe#liebdrueck
gebt die hoffnung nicht auf.
Vielen dank für eure hilfe #liebdrueck

Lg Michi#winke

Beitrag von dnj 01.06.10 - 13:37 Uhr

Supi alles gute für euch bedien mich mal #mampf kann ich gebrauchen bin heut ES + 10 und ganz hibbelig#winke

Beitrag von kaesekuchen666 01.06.10 - 13:42 Uhr

Boah..ich glaub dir das du hibbelig bist#zitter dein ZB sieht ja toll aus.wann testet du denn?
Lg und viel Glück#klee

Beitrag von dnj 01.06.10 - 13:50 Uhr

Ich versuche bis nach NMT durchzuhalten hab mir auch noch keinen Test gekauft #schwitz aber so nen ZB hatte ich ja noch nie #verliebt ich versuche mich so gut wie moeglich abzulenken!!

Beitrag von kaesekuchen666 01.06.10 - 13:59 Uhr

RESPEKT#ole
Ich hab mir auch immer vorgenommen nie vor NMT zu testen aber hab es nie geschafft#schein

Beitrag von hexchenmama81 01.06.10 - 13:38 Uhr

#herzlichen #kleewunsch.

dann können wir ja die korken knallen lassen. #fest#glas du aber nur mit o-saft.

ich lass es mir mal schmecken. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.

Wünsche dir eine tolle #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße es.

LG Hexchenmama mit Leonie (5) an der Hand

Beitrag von -anni84- 01.06.10 - 13:39 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Ich bediene mich mal #mampf

LG
Anni

Beitrag von kaesekuchen666 01.06.10 - 13:44 Uhr

Ich danke euch#liebdrueck

wünsch euch alles gute#klee