Komme gerade vom Frauenarzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 01.06.10 - 13:42 Uhr

Wir waren gerade beim FA und ich habe zum ersten Mal das Herz meines Babys schlagen hören... Da schiessen einem doch gleich die Glückstränen in die Augen.... Es ist alles gut..... Sowie es sein soll. Es wurde nur ein Abstrich gemacht, wegen der Infektion... Aber ich brauche mir keine Sorgen machen.

Beitrag von wind-prinzessin 01.06.10 - 13:47 Uhr

Hatte bei den ersten Herztönen auch Tränen in den Augen. Mein Freund saß da leider im Wartezimmer, weil ich dachte, dass die Hebi nur wiegt und Blutdruck misst und so. Und dann hab ich mich hingelegt und durfte lauschen #verliebt Er war zwar sauer, dass ich ihn nicht mitgenommen hab, aber danach hat der FA sich zum außerplanmäßigen US eingelassen, damit mein Freund was zum gucken hat :-)