Januariiiis Hallo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorry31 01.06.10 - 13:44 Uhr

HuHu
WOLLTE MAL NACH FRAGEN WIE EURE KLEINEN MÄUSE DIE ERSTE IMPFUNG UBERSTANDEN HABEN.BEI UNS LIEF ALLES SUPER KEIN FIBER UND GANZ BRAV GESCHLAFEN.HABEN AUCH ERFAHREN DAS LOUIS NUN SCHON 65 CM GROSS IST UND STOLZE 6 KG



LG MANJA UND LOUIS (18WOCHEN)

Beitrag von crazydolphin 01.06.10 - 14:06 Uhr

hallo!

also unsere erste impfung hat sie super überstanden. war drauf wie immer. allerdings hatte sie danach 1 stunde lang bauchweh von der rotaviren impfung. die zweite impfung hat sie auch gut überstanden, aber sie war 3 tage unausstehlich...
größe hab ich heute 64cm gemessen. aber selbst messen ist nie genau. bei der u4 hatte sie 60,5 cm ;-)

mein mäuschen ist morgen 20 wochen ;-)

Beitrag von caitlynn 01.06.10 - 14:55 Uhr

Impfung war großer Mist drei tage gebrüll.
bei der U4 war er 68cm groß und 7430g schwer.

lg cait mit john 15.01.10

Beitrag von mamsel 01.06.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

Louis hat seine erste Impfung super überstanden. Hat zwar etwas geweint beim pieksen, dann war aber ganz schnell wieder friede freude eierkuchen. danach hat er sogar mal geschlafen, was ja sonst echt eine seltenheit ist. mir war schon etwas mulmig. deswegen haben wir extra papa zum händchen halten mit genommen. ich glaub aber, dass mama mehr angst hatte. ;-)

morgen gibts die 2. impfung. natürlich kommt papa wieder mit. #hicks

unser süßer ist mittlerweile 63,5 cm groß und wiegt 6600 g.

lg mamsel und louis

Beitrag von bomimi 02.06.10 - 09:46 Uhr

ich antworte jetzt noch schnell#schwitz

also die erste impfung hat er ohne probleme weggesteckt. die zweite hatten wir am letzten montag. auch alles super.:-p
wenn es einem nur nicht immer fast das herz zerreissen würde wenn sie gepickt werden#schmoll. aber es ist ja für einen guten zweck!

engelchen ist morgen 18 wochen. gewicht und größe hab ich nur von der u4 da war er 13 wochen. 63,5 cm und 6960g.#verliebt

lg bomimi mit engelchen#verliebt