Hütte ohne Strom/Extras, urig eben...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von krumel-hummel 01.06.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Wir suchen eine Hütte, sollte möglichst "Bayernnah" sein. Mit viel "Nichts" drumrum, also ohne Nachbarn, keine Autobahn etc.

So richtig schön in der Pampa, weg von allem Stress, von der Hektik! Viel Wiese/Wald drumrum, damit die Kinder mit dem Hund schön toben können!

Hat da jemand eine Idee?

Darf auch ruhig klein sein, schlafen kann man ja auch in Zelten zur Not.

LG
Hummel

Beitrag von emmapeel62 02.06.10 - 09:12 Uhr

http://www.huetten.com/

Gruß
emmapeel

Beitrag von scharrer 03.06.10 - 19:12 Uhr

Hallo Hummel,

vielleicht wäre ja unsere Almhütte inmitten des Nationalparks Hohe Tauern das Richtige für Euch. Ich lade Euch auf diesem Wege einfach ein, einmal auf der Homepage http://www.scharrerhof.at zu schmökern.
Bei Interesse meldet Euch einfach per Mail unter info[a]scharrerhof.at
Liebe Grüße
Angelika