Coverlinie,bitte mal um aufklärung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 01.06.10 - 13:49 Uhr

Schaut euch bitte mal mein ZB an und was sind eure meinungen dazu.Was sagt die coverlinie eigentlich aus!Letzten monat war sie bei 36.2 .Lg und danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von fuxx 01.06.10 - 14:37 Uhr

ich glaube das ist nur unsere durchschnittliche "Betriebstemperatur" und sagt eigentlich gar nichts aus.
Habe auch feststellen müssen, dass die CL sich verschieben kann. Die CL dieses Monats ist 0,2 Grad geringer als die, die ich sonst immer habe...