thermometer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 01.06.10 - 13:51 Uhr

hi mädels,

wie kann es sein, dass 2 versch. thermometer, 2 versch. erbebnisse bringen und das mit nem unterschied von 0,6 grad?#kratz

habe heute ma parallel gemessen (2 thermom. gleichzeitig im mund #hicks... sah blöd aus, aber egal...) und das eine 36,6 und das neue sogar 37,27...

was soll das? kann ich einfach das thermometer wechseln?

lg steffie

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 13:52 Uhr

nein du kannst nicht einfach das therometer wechseln, verschiebt ja die Temperatur du kannst nur im neuen Zyklus wechseln.

Beitrag von seraphin80 01.06.10 - 13:54 Uhr

Hallole,

niemals ein Thermometer während des Zyklus wechseln, das Blatt kannst dann nämlich für diesen Zyklus in die Tonne treten...

Man bekommt ja auch bei ein und demselben Thermometer unterschiedliche Werte wenn man direkt hintereinander misst. So war es bei mir auf jeden Fall.
Würde für diesen Zyklus das alte noch weiter verwenden und auf das Ergebnis vom anderen nix geben. Im neuen Zyklus kannst du das Thermometer ja ohne Probleme wechseln.

Viel Glück

LG Jenny