Juni-Mamas aus Oldenburg und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda25 01.06.10 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin auch einer der Juni-Mamas und warte schon sehnsüchtig auf meinen Kleinen. Da unserer Monat nun angebrochen ist, bin ich auf der Suche nach weiteren werdenden Mamas in meiner Umgebung um Erfahrungen usw. auszutauschen. Wäre schön, wenn ihr euch mal melden würdet.

LG
Frieda

Beitrag von linagilmore80 01.06.10 - 14:15 Uhr

Ich bin zwar nur eine Septembermami, aber Frauen aus OL lerne ich gerne kennen.

LG,
Lina

Beitrag von frieda25 02.06.10 - 08:24 Uhr

Ja Hallo ;-)

ich komme zwar nicht ganz aus Oldenburg, habe aber vor kurzem dort gewohnt. Wir sind umgezogen und wohnen nun in Remels (Wenn es dir etwas sagt). Ich sehe, du hast bereits zwei Kinder? Wie waren die Schwangerschaften bei dir so? Hattest du irgendwelche Probleme?

LG
Frieda

Beitrag von aleasmama 01.06.10 - 14:29 Uhr

Bin eine Oktobermama ;-) und auch gespannt auf Nachricht aus Oldenburg.

Beitrag von frieda25 02.06.10 - 08:27 Uhr

Ja Hallo ;-)

bin zwar nicht direkt aus Oldenburg, habe aber vor kurzem dort gewohnt. Wir sind aus beruflichen Gründen nach Remels gezogen.
Und wie läuft es bei dir mit der Schwangerschaft? Irgendwelche Probleme? Du hast bereits ein Kind, wie ich sehen konnte - war die Geburt sehr schmerzhaft?

LG
Frieda

Beitrag von carinchen89 01.06.10 - 14:29 Uhr

Huuhu,

bin auch ne Juni Mama aus Oldenburg :)

Kannst mir gern mal ne Nachrricht über VK schreiben :)

Beitrag von mrs.sunshine2010 01.06.10 - 14:46 Uhr

Huhu;-)

Ich bin auch aus Oldenburg, seit 2006 eine Junimami und im September werde ich einen kleinen Sohn bekommen#verliebt.

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Liebe Grüße#herzlich