wann organultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 01.06.10 - 14:00 Uhr

lese hier immer soviel von diesem screening, in welcher ssw wird das denn gemacht???


oder diese feindiagnostik??

lg ramona 25 woche

Beitrag von totalverliebt 01.06.10 - 14:02 Uhr

20. bis 22. Woche so

ich habe meine Feindiagnostik am Donnerstag diese Woche, also erst in der 23. Woche

Beitrag von ramona88 01.06.10 - 14:04 Uhr

toll dann macht das mein fa gar nicht?? bin ja 24+6.

ohwei :(

Beitrag von totalverliebt 01.06.10 - 14:06 Uhr

Hmm also mein FA würde das auch selber machen, hat mir aber eine Überweisung für eine Spezialklinik gegeben, damit wir mehr davon haben, weil er meint, dass das eine schöne Erfahrung ist und es uns gefallen wird. Die meisten FA geben diese Überweisung nur, wenn etwas vorliegt und etwas nicht in Ordnung ist.

Beitrag von katgra1976 01.06.10 - 14:29 Uhr

genau...20 - 21 ssw

Beitrag von thinkpink13 01.06.10 - 14:02 Uhr

19+0 bis 20+6

Beitrag von golden_earring 01.06.10 - 14:17 Uhr

Ich hab meinen bei 21+1