warum steigt tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 01.06.10 - 14:01 Uhr

hallo mädels,

bin wohl ES+4/5 und meine tempi steigt nicht wirklich! was hat das zu bedeuten? kann ich den zyklus jetzt schon vergessen? :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

lg steffie

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 14:02 Uhr

sieht doch ganz gut aus, die steigt sicher noch weiter.

LG

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 14:03 Uhr

ist doch noch über cv passt doch....

Beitrag von nadine1013 01.06.10 - 14:04 Uhr

Hey,

das muss noch gar nichts zu bedeuten haben. Deine Tempi ist ja erst sehr gefallen und gemessen daran, ist sie doch schön gestiegen.

Meine will auch noch nicht so richtig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von evelie 01.06.10 - 14:10 Uhr

meine ist gerade auch nicht überragend...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
l.g.eve

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 14:13 Uhr

du misst aber auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten.

Beitrag von evelie 01.06.10 - 14:15 Uhr

geht nicht anders, schichtdienst.

Beitrag von peanutbutter 01.06.10 - 14:16 Uhr

guck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml


mußt du runterscrollen zu Hochlage knapp über CL

"Wenn die Hochlage knapp über der CL verläuft, weist dies auf eine mögliche niedrige postovulatorische Progesteronmenge hin. Allerdings ist nicht die Höhe, sondern die Länge der Hochlage ausschlaggebend"

Hoffe das beruhigt dich etwas.

LG

Beitrag von futzemann2003 01.06.10 - 14:30 Uhr

hat es... vielen dank!

wenn es nicht geklappt haben sollte, lass ich es mal vom gyn testen... habe am 1.7. sowieso termin, wäre ja nach ES! passt ja...

lg steffie#winke

Beitrag von peanutbutter 01.06.10 - 14:31 Uhr

Habe ich heute erst gelesen. ;-) Hat sich ja schon gelohnt.

Alles Gute

Beitrag von dia111 01.06.10 - 15:51 Uhr

das hat nichts zu sagen, meine Tempi kroch auch immer knapp über der CL und bei einem mal war ich SS.

Also alles ist offen.

Lg
Diana