wer hat damit erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sweetelchen 01.06.10 - 14:15 Uhr

ich finde der sieht total langweilig aus...was willst du denn mit dem machen??eine normale hand die weder vibriert noch sich bewegt...
aber vielleicht ist das nur meine einstellung ich will keine "stillen" sachen wenn du weißt wa sich meine;-)
ich wünsche dir viel spaß mit der hand^^

Beitrag von susa3 01.06.10 - 14:53 Uhr

Hej süsselchen,

Finde die hand auch langweilig!
Da ist ja sogar die #winke "erregender", die bewegt sich wenigstens!

Gruß von der ollen #liebdrueck

Beitrag von claudi2712 01.06.10 - 14:18 Uhr

Was macht die Hand denn? Hilft die vielleicht beim Abwasch? :-)

Dann kauf ich mir auch eine...So wie die Hand bei "The Munsters"...

LG
Claudia

Beitrag von petra1982 01.06.10 - 14:50 Uhr

die machste mit dem saugnapf wo fest und dann gehts weiter nehm ich mal an:-p

Beitrag von rashaya 01.06.10 - 15:18 Uhr

Wenn du dir den bestellt hast wirst du dir schon deine Gedanken gemacht haben was du damit anstellst.
Ich steh halt nicht so auf das Ausweiten meines Beckenbodens aber wems Spaß macht...