Männer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 01.06.10 - 14:10 Uhr

#winkeHier mal mein ZB. Weiß jemand eine Erklärung, weshalb ich heute tierische Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen habe. Habs gerade zu meinem Mann gesagt und er sagt doch glatt, geh auf die Toilette k..ck.. , dann wird es besser. Haha:-( Wünsche euch weiterhin viel Glück und alles liebe. LG, Mareike

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379

für pms finde ich es zu früh

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 14:11 Uhr

Pms können es sein, weil pms kann man ab zwei wochen vor der Mens haben.

Beitrag von frechdaxx 01.06.10 - 14:12 Uhr

ja, für PMS sicher zu früh.

Einnistung? Spürt man glaube ich nicht in diesem Umfang.

Vielleicht hast du einfach nur was falsches gegessen und überinterpretierst nen bisschen ... man neigt ja schnell dazu, alles als "positives" Zeichen auszulegen.

Beitrag von marina1977415 01.06.10 - 14:56 Uhr

das kann schon pms sein hab ich immer nach dem eisprung
bruste tun weh und immer sterke rùckenschmerzen
ist normal
fuhre doch ein pms kalender
das mache ich auf wunsch von meinem fa
ich hab nen link fuer dich
ich hab allerdings das ganze programm direcht auf dem rechner
kostet zwar aber ich hab alles in einem
tempi pms usw sehr umfangreich
lg

http://media.frauenaerzte-im-netz.de/mediadb/media/FiN/pdf/pms-kalender.pdf

Beitrag von sie24 01.06.10 - 15:02 Uhr

Danke euch. Find es halt nur komisch, da ich es sonst immer erst 2 Tage vorher bekomme. LG, Mareike

Beitrag von marina1977415 01.06.10 - 15:16 Uhr

der weibliche kòrper eben
#liebdrueck