War jemand jetzt an Pfingsten in Italien?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von natalie84 01.06.10 - 14:11 Uhr

War von euch schon jemand in Italien bei Cavallino?
Wie war das Wetter?
Wie die Preise der Lebensmittel?
Wir fahren am Freitag und ich weiß nicht was wir brauchen wegen dem wetter.
Und auch wieviel Geld kann ich nicht einschätzen.
Wir sind 2Erw. und zwei Kinder

Danke schonmal im vorraus

Lg Natalie

Beitrag von accent 01.06.10 - 14:54 Uhr

Hallo, Natalie,
wettermäßig schaut es ja nächste Woche nicht grad berauschend aus - wenn man dem Net glauben darf. Grad mal 17 Grad die ganze Woche. Also weißt Du auch, was Du einpacken musst.
Die Lebensmittelpreise sind etwas teurer als in D; besonders die Obstpreise finde ich recht happig. Allerdings ist es schon ein paar Jahre her, dass wir am Gardasee gecampt haben.
Zum Geld: Es gibt mittlerweile überall Bankautomaten, an denen Du nachbunkern kannst.
Grüsse
Linda

Beitrag von bea20 03.06.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

na soo schlecht soll das Wetter doch gar net werden 25-27 Grad...
Also vom Geld her, hmm, fahrt ihr mim Auto? Wenn ja, würde ich so 600-800€ mitnehmen. Wenn ihr fliegt und nur noch Lebensmittel, essen gehen usw. bezahlt werden müßen, würde ich so 500€ veranschlagen.

lg bea