Suche passenden namen für Kater oder Katze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sweetelchen 01.06.10 - 14:11 Uhr

Halli hallo lieber urbias,
zu meiner kleinen süßen katze will ich mir eine 2 holen weil ich demnächst lange arbeiten muss und mein mann auch.
Kinder haben wir momentan noch nicht aber wenn ich daran denke das meine mietze den ganzen tag alleine ist...wenn ich 4 stunden auf der arbeit war nach hause komme gerade in das haus und hoch will zur wohnunh höre ich sie schon miauen sie läuft mir dann den ganzen tag hinter her und will nur kuscheln ich erwider das auch natürlich und versuche sie so zu verwöhnen dammit sie mir das verzeiht#huepf
jetzt die frage meine katze heißt Mika nun will ich einen passenden namen für einen Kater oder evtl. noch eine Katze suchen habt ihr eine idee? dachte an Micky oder das hört sich doch zuuu gleich an findet ihr nicht?#kratz

Beitrag von vonni1974 01.06.10 - 14:26 Uhr

Kater:

Tommy
Jerry (so heißt meiner)
Gismo

Katze:

Pia
Lisa
Lucy

Beitrag von nsd 01.06.10 - 15:02 Uhr

Wenn ihr einen Kater holt: Hakinnen (wie der F1-Fahrer, passt zu eurer Mika)

Beitrag von inovix 01.06.10 - 16:39 Uhr

Veilleicht Momo

Beitrag von sternchen218 01.06.10 - 18:00 Uhr

wenn ich irgendwann nochmal eine katze habe, dann würde ich sie vielleicht
simba oder nala
nennen, je nachdem obs eben eine katze oder ein kater ist.

Beitrag von tragemama 01.06.10 - 18:34 Uhr

Meine beiden heißen Nino und Luna :-)

Beitrag von aty-s 01.06.10 - 18:48 Uhr

also wir selber haben 6 katzen, 3 männlein und 3 weiblein und unsere namen sind:

Kater: Seaf, Bild7 und Edga
Katze: Dumdum, Aussenseiter und Kady

Bild7 kam, da wir bei der Geburt nicht da waren, da war er Bild7 halt.
Dumdum kommt von "dumdum will gumgum" und weil sie immer so ein blick wie heindoof hat.
Aussenseiter weil die immer wenn alle gespielt haben, sie da so stand "och bitte las mich doch mitspielen, deshalb Aussenseiter"

LG Jes

Beitrag von nintchen 01.06.10 - 21:47 Uhr

Huhu,
unser kater heißt auch Mika, nur mit "c"!

Unsere vorherigen katzen hießen:

Simba
Kaya
Louis

Außerde fänd ich schön:

Findus

Beitrag von helbet 02.06.10 - 08:14 Uhr


hallo!

also unsere katze heißt "Torres" wie der fußballspieler. passt eigentlich bei kater und katze ganz gut denk ich..

mika und torres - hört sich doch gar ned sooo schlecht an, oder?

glg ;-)

Beitrag von blaue-blume 02.06.10 - 12:51 Uhr

hi!

mal schaun:

merlin
mauritz
milo
kami
karlo
mexx
maik

und weibl.:

molly
merle
sushi
lexi
lucy
maggi
nelly
sophie
betty
maki

was dabei?

zb. mika, mexx und molly find ich sehr süss zusammen...

oder mika, maik und maki :-D


lg anna

Beitrag von sweetelchen 09.06.10 - 17:28 Uhr

Vielein Dank ich denke schon das was passendes dabei war ;-)