frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine-86 01.06.10 - 14:17 Uhr

hallo ich bin noch nicht so lang hier aber jetzt hätte ich da mal ne fragen,

ich versuch schon seit 2-3 jahre schwanger zu werden (wir)

und bis jetzt noch nicht geklappt.

es geht um die mens.... die hab ich sonst sehr sehr stark und schmerzen auch aber dieses mal ist sie sehr sehr schwach und kaum schmerzen?!
nur ab und an mal ein ziehn im unterleib auch mal leistengegend,

und da wollt ich mal fragen ob ich mir gedanken machen soll oder nicht.

würde mich über antworten freuen :)

Lg nine

danke schon mal#winke

Beitrag von onlyheaven 01.06.10 - 14:19 Uhr

Das kann manchmal vorkommen wenn man keinen ES hatte, da baut sich die GS nicht so auf.

LG

Beitrag von nine-86 01.06.10 - 14:23 Uhr

ok, hab noch vergessen zu sagen das mir übel ist zwar kein erbrechen aber übelkeit is da,wie gesagt hab mein ganzes leben lang seit dem ich die mens.... bekomm hab immer so stark das is halt schon verwirrend #hicks

Beitrag von frechdaxx 01.06.10 - 14:21 Uhr

Jede Mens ist anders, als die im Vormonat :-)

Aber wenn es dich beunruhigt, geh zum FA, wenn sie vorbei ist

Beitrag von nine-86 01.06.10 - 14:37 Uhr

ok, hab noch vergessen zu sagen das mir übel ist zwar kein erbrechen aber übelkeit is da,wie gesagt hab mein ganzes leben lang seit dem ich die mens.... bekomm hab immer so stark das is halt schon verwirrend.


ja das werd ich tun aber das wundert mich schon #gruebel .