besondere klamotten für "Untenrum"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skabiose 01.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo meine Lieben!

Meine Tochter hat einen Beckenbeingips und daher suche ich Klamotten für Untenrum.
Wir haben inzwischen jede menge Kleider und Body einfach ein paar Nummern größer, aber jetzt suche ich Hosen oder Strampler (gerne ohne Füss) die unten komplett aufzuknöpfen sind und großen stretch Anteil haben, damit es um den dicken Gips passt.
Würde mich über Angebote freuen. Aber bitte auch nur welche, wo ihr selber glaubt,das es um so einen Beckenbeingip passt.

danke und liebe grüße

Beitrag von joelia 01.06.10 - 14:27 Uhr

Schau dochmal nach so Pumphosen?

wir haben im Kita uns mal über die kleinen Kleidung unterhalten da sagt eine mutter schmeiss die hosen z.B in gr.74 nicht weg die kannst du wenn sie im Kita sind als Kurze anziehen das sieht voll süss aus.

Beitrag von sanni68 01.06.10 - 14:38 Uhr

welche Grösse brauchst du denn?

Beitrag von angelundercover 01.06.10 - 14:46 Uhr

Grüß Dich...ich habe in meinem Album unter Gr. 68 2 Hosen die weit geschnitten sind und unserer Puppe leider immer zu groß waren...schau mal: http://angelundercover.magix.net/

LG Claudia