dringende frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana-k 01.06.10 - 14:29 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren.

ich habe bis jetzt nur leichte übungswehen gehabt. also der bauch wurde ab und an mal hart und das war dann ein wenig unangenhem.

so jetzt sitz hier ich hier gerade am computer und auf einmal wird der bauch so mega hart ( vorallem am oberbauch ) und es hat geschmerzt als würde mir jemand in den bauch stechen.
mir ist kurz der atem weggeblieben.
das ist jetzt 2 min her, aber hart ist der bauch noch!

war das ne richtige wehe?
man ist das unangenehm.
wann sollte der harte bauch weg sein?

Nana 35+6

Beitrag von sellterra 01.06.10 - 15:01 Uhr

hallo....
ruf doch lieber mal bein FA an und geh evt. hin und lass dich an den wehenschreiber anschliessen..besser is besser......
alles gute sellterra