BT Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicy30 01.06.10 - 14:35 Uhr

#heul

Habe gerade in der Klinik angerufen, HCG-Wert negativ

Eisbärchen wollten wohl nicht bei uns bleiben.:-(

Traurige Grüße Nicole

Beitrag von mamasanfura 01.06.10 - 14:48 Uhr

Liebe Nicole,

Tante Rosa hat sich bei mir gestern wieder gemeldet :-(
Kopf Hoch ich bin sicher dass wir es schaffen, ohne Zweifel #sonne

Und jetzt weiterüben #shwitz

LG,

MS

Beitrag von hustinetenmaus24 01.06.10 - 15:21 Uhr

Hallo Nicole,

lasse dich mal ganz fest drücken......#liebdrueck. es tut mir soooo leid für dich, das die eisbärchen nicht bei dir bleiben wollen. das ist doch alles ungerecht und gemein.

ich hoffe du hast jemanden der dich stärkt und dich ablenkt.

wenn du mit jemanden quatschen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden....

wünsche dir viel glück und kraft

lg

Beitrag von mira24 01.06.10 - 16:55 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst#liebdrueck#heul
Mir ging es am Freitag auch so und ich konnte nur noch weinen.
Auch heute geht mir das ständig noch durch den Kopf und man weiß nicht wie man die Zeit aushalten soll, die noch vor einem liegt.
Kuschel dich heute Abend an deinen Schatz und wein dich aus wenn nötig.
Fühl dich gedrückt
Nadine

Beitrag von nicy30 02.06.10 - 09:32 Uhr

#danke Mädels

Wir haben so gehofft und es und so sehr gewünscht, so wie alle hier das es endlich klappt.

Es ist schön das es dieses Forum gibt und man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und auch mal seine Trauer und Wut freien lauf lassen kann.
Bei Freunden und Familie möchte man das ja nicht immer tun.

Liebe Grüße und für uns alle viel Glück beim nächsten Versuch.

Nicole