Wir haben eine gute Nachricht...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zzora 01.06.10 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,

einge haben vielleicht meine Postings in letzter Zeit gelesen...
Jetzt ist es amtlich - HCG bei 799.
Ich bin #schwanger. Die 3.IUI hat geklappt, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich zitter und bin aufgeregt.
Ich hatte so manches Mal die Hoffnung aufgegeben und jetzt solls so weit sein? Ich kann es noch gar nicht fassen.

Mädels, vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

zzora

Beitrag von 1987julia 01.06.10 - 14:51 Uhr

Glückwunsch!! Das ist wirklich supi #herzlich#klee

Beitrag von 77elch 01.06.10 - 14:51 Uhr

#freu#freu #liebdrueck #freu#freu

Das freut mich für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Glück!

Beitrag von mamasanfura 01.06.10 - 14:59 Uhr

:-) #klee
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!! #ole

Beitrag von chayenne1973 01.06.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

und was sagt einem das?? niemals aufzugeben wenn man einen Herzenswunsch hat...#pro#pro#pro

LG
Christiane

Beitrag von krtecek 01.06.10 - 15:15 Uhr

Hehe, was für ein Wunder .-) Ist dein Name Zora ?

Beitrag von miss-micha 01.06.10 - 15:20 Uhr

Gratulation... :-)
Darf ich fragen, wie die IUI bei dir war?
Also im stimulierten oder unstimulierten Zyklus? an welchem tag (ES oder vorher) musstest du danach utrogest nehmen?
wie lange war die Karenzzeit viorher?

Ich stehe kurz vor meiner 2. IUI im unstimulierten Zyklus und ich schätze mal, der Doc wird den ES wieder nicht genau treffen sodern am tag vorher inseminieren.... und ich hab Angst, dass das so nicht klappen kann...

was war der Grund für eure IUI? Spermiogramm schlecht???

Wäre ganz lieb, wenn du mir dazu etwas schreiben könntest!
Ansonsten alles Liebe für dich und den Bauchzwerg (vielleicht ja auch 2?) :-)

Beitrag von zzora 01.06.10 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche, so langsam ist es bei mir im Kopf auch angekommen. :-)

Nein, mein Name ist nicht Zzora. ;-)

Bei mir war es die dritte IUI im stimulierten Zyklus.
Warum IUI? Weil es einfach nicht klappen wollte, SG war zu schlecht, ich hab zuviele männliche Hormone...
Ich musste Montags auslösen, Dienstag früh war dann die IUI.
Meinen ES hatte ich erst am Mittwoch.
Karrenz? Nicht sehr viel, das Woe waren wir noch aktiv und hinterher dann am Mittwoch und am Donnerstag auch. :-)

Am Donnerstag musste ich dann auch mit Utro (3 x 1) vaginal anfangen. Anschliessend musste ich mir noch zwei Mal Brevactid nachspritzen.

Falls Du noch Fragen hast, dann kannst mich gern kontaktieren.

Liebe Grüsse

zzora :-D