Wo finde ich Spielgruppeninfos-Wülfrath und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knueddel 01.06.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird im Oktober 2 Jahre alt und ich suche für sie eine Spielgruppe, wo sie ein oder zwei Vormittage die Woche alleine hingehen kann.

Leider finde ich so gut wie keine Infos, wo es so etwas hier in der Nähe gibt.
Kommt jemand vielleicht hier aus der Nähe (42489 Wülfrath) und kann mir nen Tipp geben, wohin ich mich mal wenden könnte?

Spielgruppe mit mir zusammen besuchen wir schon, ich suche was, wo sie allein hin kann.

Vielen Dank für Eure Antworten,
LG cindy

Beitrag von li123 01.06.10 - 15:08 Uhr

Hallo Cindy

bin zwar nicht aus der Gegend, aber hier bei uns ist so was immer in Kindergärten.

Würde einfach mal Kitas abklappern. Und bei der Kirche fragen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Li