Brauche Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathy82 01.06.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Komm grad vom FA.
Bin heut ET-19 und es wurde nur CTG geschrieben.

Keine Sono, kein Schauen nach Gebärmutterhals, Muttermund oder sonstiges.

Vor zwei Wochen zeigten sich Kalkablagerungen in Pazenta, heute Eiweiße im Urin und seit einer Woche Wassereinlagerungen.

Ich dachte eigentlich, zum Ende hin wird auch mal Doppler oder so gecht...aber wie gesagt, nix!!!

Wie ist/war das denn bei euch?

Danke schonma für eure Antworten.#winke