Meine Tochter bricht ihre Milch immer wieder aus :(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ayleensmama 01.06.10 - 15:00 Uhr

was ist nur mit unserer Maus los? sie ist 10 Mon. alt und seit 2 Tagen bricht sie ein paar std nach der Milch im hohen bogen alles wieder aus...
Ihr gehts nicht schlecht dabei, sie lacht danach komischerweise immer....
aber was is nur los? habe nix geändert...sie bekommt keine andere milch und auch keine anderen mengen...

ich weiss nicht was ich da machen soll...milch weglassen? wie bekomme ich sie dann satt?
tee trinkt sie immerhin ein bisschen aber das macht ja auch nicht satt.

Ansonsten ist sie fit wie immer... hmm habt ihr einen Rat?