Freizeitpark, Zoo oder ähnliches für 2-jährigem gesucht???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnymax 01.06.10 - 15:12 Uhr

Da bald unser Sommerurlaub ansteht, möchten wir mit unserem 2-jährigen Sohnemann ein paar Ausflüge machen.

Irgendwas Richtung Freizeitpark, Zoo, Streichelzoo oder irgendwas im Bodenseeraum, oder auch ein Stückchen weiter.

Hat mir jemand ein paar gute Vorschläge???

Danke schon mal

lg
Sunny

Beitrag von belly72 01.06.10 - 17:01 Uhr

hi,

wir waren im freizeitpark allensbach - einfach nur TOLL #huepf. unsere tochter fand's bombig und wir auch! würden wir direkt am bodensee wohnen, wären wir dort dauergäste! glücklicherweise wohnen wir aber nicht sehr weit weg und im sommer werden wir uns sicherlich dorthin wieder verirren :-). unser sohn geht dann das erste mal mit (wird dann 2 sein). der park ist sehr gepflegt, abwechslungsreich und geräumig.

http://www.wildundfreizeitpark.de/

viele grüße

belly72

Beitrag von chantalele 01.06.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

Ravensburger Spieleland