Heute FA Termin gehabt/ Depri....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 01.06.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen Vorsorge-Termin. Zwergl gehts Supi. Hat sich immer gewehrt wenn das Teil vom Ultraschallgerät kam, immer hinterher und dagegengetreten #verliebt
Ich bin SOOOOO Froh das alles gut ausgegangen ist was diese angebliche Diagnose betraf.....Zwergl gehts Super und ich hoffe das bleibt so.....meine Gyn war auch total überwältigt das alles OK ist und hat mich sofort umarmt und meinte nur: "Ich gönne ihnen diese SS so";-)
Alles ist so toll, wenn nur nicht....

....diese Depris wären, bin total Traurig irgendwie, obwohl es keinen Grund gibt...fühl mich total Down und am Boden....ganz komisch....:-(
Müsste Luftsprünge machen, weil alles so Perfekt ist, aber könnte mich nur einigeln.....hmmmm....kennt das noch jemand???#kratz

Liebe Grüsse
Julia mit Luis im Bauch 27.SSW#ei

Beitrag von wind-prinzessin 01.06.10 - 15:32 Uhr

Jaaaa, auf jeden Fall! Sind bei mir die Hormone. Mache mir über jeden Scheiß Gedanken und hab eine triste Grundstimmung. Aber dann gibts wieder Tage, wo ich nur grinse und hüpfe.