Bin grad soooo happy *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 01.06.10 - 15:31 Uhr

Hab grad mit meinem FA telefoniert. Er hat mir letzte Woche Blut abgenommen fürs Hormon-Profil.

Was soll ich sagen.... Es ist alles in Ordnung #huepf Alle Werte liegen in der Norm und ich soll mir keine Sorgen machen #huepf

Hach ist das schööööön #verliebt

Bin so froh das alles top ist (abgesehen von einem Eileiter #schmoll)

Jetzt kann ich wieder ganz entspannt hibbeln #huepf

Das wollte ich mal los werden :-)

lilalove, die einfach glücklich ist #verliebt #winke

Beitrag von muddi2011 01.06.10 - 15:35 Uhr

hört sich doch gut an :) bis eben auf den eileiter :(... hab nachher FA termin hoff da is alles in ordnung bis auf meine tempi :D..naja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923