MEIN ZB..... ich kanns nimmer abwarten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic10704 01.06.10 - 15:37 Uhr

Hi Mädels,

ich weiß es gibt tausende und ich weiß auch, dass es noch zu früh ist, aber ich muss mir schon jetzt ständig auf die finger hauen, dass ich diesen blöden SSt noch in der Schublade lasse....#schwitz

SChaut mal mein ZB... #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891443/512855

Jetzt hab ich heut auch noch so nen doofen absacker drin... ich bin ganz wuschig und #zitter#zitter#zitter

Wann würdet Ihr testen?
#kratz

Lieben Dank für die Ablenkung

LG
Nic #winke #tasse

Beitrag von kika1973 01.06.10 - 15:42 Uhr

hallo

ich verstehe dich vollkommen ! aber dein ZK scheint ja recht lang zu sein (oder sehe ich das falsch?)
ich würde noch warten, sonst zeigt er neg. und die enttäuschung ist gross und das resultat vielleicht gar nicht richtig, einfach zu früh.

LG#torte

Beitrag von dnj 01.06.10 - 15:43 Uhr

Mir geht's genauso aber ich bin diesen Monat so schlau gewesen das ich mir noch gar keinen Test gekauft habe ich muss einfach abwarten und lernen geduldig zu sein!!! Wenn du mal schauen moechtest http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Lg #winke

Beitrag von muddi2011 01.06.10 - 16:04 Uhr

ich finde deine tempi sieht echt gu aus :)

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 15:43 Uhr

wieso haut ihr euch immer auf die finger, ich teste jeden tag :-p

du bist +8 und wenn du morgen deine tage erwartest ist das viel zu früh.

wenn du mit nem neg test klarkommst teste drauf los :-)

Beitrag von nic10704 01.06.10 - 15:46 Uhr

Ich bekomme normalerweise IMMER zwischen ES +6 -9 meine Tage

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 15:47 Uhr

#schock

dann kannst ja garnich gescheit ss werden, das deutet auf ne gelbkörperschwäche sind normal bekommt man ES+12-16 seine mens.

ab zum FA

Beitrag von nic10704 01.06.10 - 17:03 Uhr

Yip, da war ich schon, aber der hälts net für notwendig was zu machen.. meint das ginge auch sooo.... :-[:-[:-[:-[:-[

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass nichts kommt. Wir fliegen nächsten Di. in den Urlaub und ich wollte sooo gern vorher bescheid wissen...

Beitrag von dia111 01.06.10 - 15:47 Uhr

Ich teste grundsätzlich immer erst ab NMT da brauche ich dann eigentlich keinen zweiten machen,weil ich genau weiß wenn er negativ ist wird er es bleiben.

Den Absacker- hm den muß man jetzt beobachten... vielleicht Östrogenabsacker wenn die Tempi morgen wieder steigt

LG
diana

Beitrag von katze85 01.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo



Wenn dir dannach ist teste aber du musst dir im klaren sein dass es negativ sein kan


Schau mal mein ZB erst positiv getestet an ES+9 und dann am es+11 neg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747