Vom FA zurück und alles super!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manyi 01.06.10 - 15:38 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte ja gestern schongeschrieben, das ich so wahnsinnig Angst hab, heut zum FA zu gehen. Und das viell das Herzchen vom Krümel nciht schlagen könnte.
ABER:
Es ist alles bestens, Krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat ganz schön gebubbert. Bin so stolz, glücklich und verliebt.

Wir werden uns bestimmt noch häufiger hier lesen.
Viel #klee und eine tolle Kugelzeit.

Lg
manyi+ Jolina+ #ei

Beitrag von jahleena 01.06.10 - 15:39 Uhr

Siehst du #herzlich

Beitrag von verzweifelte04 01.06.10 - 15:44 Uhr

freut mich sehr!!!!

alles liebe

claudia

Beitrag von hallorenkugel 01.06.10 - 15:49 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tongtong 01.06.10 - 15:51 Uhr

Na das sind doch tolle Neuigkeiten! Gratuliere! Jetzt kannst du anfangen, deine Schwangerschaft zu genießen :-D#klee

LG tongtong #huepf

Beitrag von manyi 01.06.10 - 16:03 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!!!

LG manyi