kennt von euch eine fraudoku ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 01.06.10 - 15:38 Uhr

hallo mädels ..

kennt ihr die person ? die ist hier angemeldet und soll vom fernsehn WDR sein ...und sucht personen für ihre dokumentation übern kinderwunsch und fernbeziehung !..

wenn ja was sagt das euer bauchgefühl ? stimmt es wirklich ?

ich meine es geht ja um seine eigene geschichte und um daten ..

würde mich über rückmeldung freuen auf meiner VK ...

danke

Beitrag von geotina 01.06.10 - 15:46 Uhr

Hallo ...

nee sag tmir jetzt nichts....
würd mich aber mal interessieren zumal ich auch eine Fernbeziehung führe :-)

lg Tina

Beitrag von geotina 01.06.10 - 15:51 Uhr

Ich meine zumindest die doku würde mich interessieren ;-) nicht an einer mitzumachen #rofl

aber ich finde hier kein Mitglied mit dem entsprechenden Namen #winke